Lösungen

Referenzen

Über uns

Kontakt

1989 fiel die Berliner Mauer, David Hasselhoff eroberte mit «Looking for freedom» die Charts und in Lamone im Tessin wurde die audio-video g+m s.a. gegründet. 30 Jahre geprägt von rasantem Fortschritt – ganz besonders in der Sicherheitsbranche. Damals hielt eine Kamera fest, was war – heute reagiert sie intelligent auf Veränderungen. Sie schlägt Alarm, wenn ein Lastwagen seine Ladung verliert, meldet Stau und überträgt Informationen an jeden beliebigen Ort auf der Welt. Die Techniker von damals mussten in der Informatik stark werden. audio-video g+m s.a. entwickelte sich in dieser Zeit zum Spezialisten für Videoüberwachungen und ist heute mit rund 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an vier Standorten in der ganzen Schweiz tätig. 

 

Je anspruchsvoller, desto besser

«Wir machen die Schweiz sicherer», sagt Antonio Marselli, CEO von audio video g+m s.a. «Als kleines Unternehmen mischen wir bei grossen Projekten mit». Das tut das Unternehmen mit Hauptsitz in St. Gallen sehr erfolgreich. Das Team von Spezialisten im Bereich Videoüberwachung und Gegensprechanlagen begleitet ein Projekt von der Planung bis zur Ausführung. Je anspruchsvoller, desto besser. audio-video g+m s.a. setzt den Fokus auf individuelle Lösungen, lässt sich von Kundenbedürfnissen antreiben und ist der Topanbieter in der Schweiz. 30 Jahre audio-video g+m s.a.: Ein Grund zum Feiern!